Freitag, 14. Juni 2013

Freitag: Bye Bye Vancouver, I'll miss you:-(

So nun ist es endgültig vorbei. Ich packe noch meine letzten Sachen ein, muss entscheiden was ich wirklich für die nächsten 5 1/2 Wochen mitnehmen muss und will und sollte eigentlich schon lange schlafen. Es war eine unglaublich schöne Zeit hier. Ich bin so froh, dass ich die Chance gepackt habe und die Zeit hier in Vancouver verbringen konnte. Ich habe unglaublich viel gesehen, viel gelernt und viele neue Freundschaften geschlossen. Ich bin nun eigentlich sehr traurig, dass ich gehen muss. Ich wäre gerne noch länger geblieben. Man kann schon sagen, dass ich mich in diese Stadt verliebt habe. Es ist einfach super schon. Heute habe ich es wieder gedacht, als ich das letzte Mal bei der Olympic Flame gesessen bin und es nur genossen habe. Zudem hat die Stadt so viele schöne Örtchen, die ich nun auch heute teilweise noch bildlich festgehalten habe. Ich freue mich, dass ich wieder für ganz kurze Zeit zurückkommen kann und noch ein letztes Mal für kurze Zeit Vancouver Luft schnuppern kann. Die Gastfamilie war auch super und sie freuen sich bereits wieder, dass ich komme und sie sind sogar ein bisschen traurig, dass ich gehe. 
Ich freue mich nun, dass es morgen früh endlich losgeht nach Amerika, wo wir sicherlich eine super Zeit erleben werden. Es ist schön Reisepläne zu schmieden und sie sogleich zu erleben:-) Auch hatte ich die einmalige Chance sehr viele kanadische Freunde zu finden, was nicht so üblich und verbreitet ist. Es ist unglaublich, was ich durch diese Leute alles erleben durfte. Das war super. 
So nun fertig mit sentimental, ich lasse die Bilder für sich sprechen und gehe weiter packen. Bye, bye













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen