Montag, 3. Juni 2013

Montag: Besuch aus der Schweiz und Sunset at Charleson Park

Nach der Schule chillte ich es zur Olympic Flame und lernte für den Speaking Test. Es war wieder einmal ein wunderschöner, warmer Sommertag. Herrlich.
Heute kamen auch Marion und Joël nach Vancouver und so trafen wir uns an der Wasserfront. Es war schön wieder einmal jemanden aus der Schweiz zu treffen und die Neuigkeiten auszutauschen. So bin ich nun auch wieder auf dem neuesten Stand. Vielen Dank euch zweien und ich wünsche euch viel Spass morgen in Vancouver und auf eurer Weiterreise. Nach dem Schwatz mit den Zweien bin ich spontan zur Broadway Hall gefahren und von dort weiter zum Charleson Park geschlendert. Dort durfte ich einen wunderschönen Sonnenuntergang miterleben. Danach spazierte ich den Promenadenweg bis zur Science World, wo ich ja bereits schon gestern ein super schönes Fotoshooting gemacht habe. Morgen werde ich ein Grasvolleyballturnier mitspielen. Bye, bye.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen