Samstag, 6. Juli 2013

Samstag: Bye Bye....!

Ein letztes Mal haben wir in Las Vegas übernachtet und wir haben es uns mal wieder gegönnt ein bisschen auszuschlafen. Der Check-Out ging reibungslos über die Bühne und das überteuerte Frühstück bei Starbucks war schnell gegessen. Wir machten uns dann noch ein bisschen auf Hoteltour, sahen die Wasserspiele beim Bellagio, bewunderten den Caesars Palace, das Mirage und das Venetian und schlenderten dann ein letztes Mal in der brütenden Hitze zurück zu unserem Hotel, also eigentlich nur zu, Hotelparking. Wir fuhren mit dem Auto dem Strip entlang zum Flughafen uns passierten endlich auch noch das berühmte "Welcome to fabulous Las Vegas"-Zeichen. Danach hiess es Abschied nehmen vom unserer lieb gewonnenen "Snoop DODGEtta", unserem Auto. Vollbepackt liefen wir zum Shuttlebus, wo wir dann feststellen mussten, dass Aurelio in einem anderen Terminal abfliegen muss. Der erste Abschied folgte...:-( Danach fanden wir unseren Weg zu unserem Terminal und konnten nach kurzer Wartezeit einchecken. Natürlich hatte ich Übergewicht, also der Koffer :-), und ich musste entweder 1,5 kg rausnehmen oder 50 Dollar zahlen....!!! Dank meinem Lebensretter dem Beachvolleyball Wilson und meinem Charme kam ich gottseidank um beides rum! Der Mitarbeiter ermahnte mich nämlich ich soll noch die Luft rauslassen aus dem Ball und ich antwortete ich werde ihn ja eh wegschmeissen. Er konnte es nicht fassen und wollte mir sogar die Luft rauslassen, weil ihm der Ball so gefiel. Ich sagte dann spontan er könne ihn ja gerne behalten, dafür soll er mir das Zahlen oder Ausräumen meines Koffers ersparen. Erstaunlicherweise bejahte er!!! Danach musste ich ihm natürlich noch die Unterschrift geben, ist ja schliesslich Ehrensache ;-)
Auch den Zoll passierten wir nach dieser ersten Hürde ohne Probleme. Nun sitzen wir im Restaurant und warten die nächsten zweieinhalb Stunden bis mein Flug nach Calgary startet.
Dort werde ich dann hoffentlich von Christine abgeholt (ist schliesslich dann 1 Uhr in der Nacht) und wir können dann in unserem Bed and Breakfast übernachten. Bye, bye aus America








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen